In einer gemeinsamen Begehung mit Gemeindebediensteten und den zuständigen Mandataren hat Bürgermeister Albert Pitterle das kürzlich errichtete Buswartehaus in Ob der Kirche inspiziert. Die Realisierung dieses Projekts geht auf einen Antrag von Mag. Peter Terzer zurück, der im Gemeinderat einstimmig beschlossen wurde. Das Buswartehaus, dessen Kosten sich auf etwa € 5.000 belaufen, wurde erfolgreich vom Bauhof der Stadtgemeinde errichtet.
Das neue Buswartehaus steht im Einklang mit dem Bestreben, den Komfort der Bürgerinnen und Bürger zu verbessern und gleichzeitig das Ortsbild zu verschönern. Die Investition trägt dazu bei, den Bedürfnissen der Busbenutzer gerecht zu werden und schafft eine angenehme Umgebung für alle, die den öffentlichen Nahverkehr in Ob der Kirche nutzen.
Bürgermeister Albert Pitterle äußerte sich positiv über das abgeschlossene Projekt: "Das neue Buswartehaus ist ein weiterer Schritt, um die Lebensqualität unserer Gemeinde zu steigern. Es bietet nicht nur Schutz vor den Elementen, sondern trägt auch zur Verschönerung unseres Ortsbildes bei. Ich möchte mich bei Mag. Peter Terzer für die Initiative und den Gemeinderat für die einstimmige Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an den Bauhof der Stadtgemeinde, der maßgeblich zur Umsetzung beigetragen hat."